Dienstag, 28. Juli 2015

some kind of magic

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag? 


ich wollt euch heute mal ein Wundermittel zeigen, für die, die gerne lange und gesunde Haare haben wollen und das so schnell wie möglich :) 


und zwar Bierhefe!  ich kann nur darauf schwören.


man nimmt davon täglich 3-4 Tabletten.
entweder über den Tag verteilt oder auf einmal.





trotzdem reicht Bierhefe nicht alleine. Die richtige Pflege macht auch einiges aus.
Ich pflege meine Haare sehr viel, da ich von Natur aus Locken habe und meine Haare so gut wie jeden Tag glätte.

das Gliss Kur Spray ist eine Spülung die in den Haaren drinnen bleibt, dadurch kann man seine Haare viel leichter durchkämmen. Die Feuchtigkeits Milch spendet den Haaren Feuchtigkeit.
und das Haaröl ist gut für stumpfe und poröse Haarspitzen.


zu dem benutze ich so gut wie 2-3 mal die Woche eine Haarmaske, die ich so lange wie möglich auf meinen Haare lasse. Wenn ihr zum Beispiel am Wochenende nichts vor habt, lasst die Haarmaske am besten 4-5 Stunden auf eurem Haar einwirken, wenn nicht sogar länger :) 
natürlich ist Hitzeschutz sehr wichtig!, vorallem wenn man sich die Haare so oft glättet wie ich :) 



wie man sehen kann waren meine Haare vorher total dünn in den Spitzen und gingen nur knapp über die Brust.
Mittlerweile sind sie unglaublich gewachsen und die Spitzen sind auch nicht mehr so dünn und ausgefranst.


ich hoffe ich konnte euch helfen und ihr habt auch so tolle Ergebnisse :) 


herzlichst Victoria 














6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das sind ja tolle Tipps ;) Du hast wirklich schöne Haare.
Lieben Gruß

Victoria hat gesagt…

vielen lieben dank TheBeautyWave :)

Kiamisu hat gesagt…

Tolle Tipps! Besonders der mit der Bierhefe und vor allem scheinen die ja auch echt bei dir zu funktionieren :) Super schöne Haare!

Liebe Grüße,
Kiamisu

Anita hat gesagt…

Tolle Tipps! Und deine Haare sind ein Traum :-)
Liebst,
Anita

Mona hat gesagt…

Bierhefe habe ich noch nie ausprobiert und die Maske habe ich auch noch nie so lange einwirken lassen, aber es scheint ja wirklich zu funktionieren :)
Liebst, Mona von Belle Mélange

Unknown hat gesagt…

Super coole Idee!:) das werde ich auch mal ausprobieren! :)
Lieben Gruß
Luise-wonderland.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.