Freitag, 7. August 2015

hello hamburg

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder bei euch :) 

Mein Freund und ich waren von Montag bis Gestern in Hamburg.
wir haben so unendlich viel gesehen. 



Wir sind Stundenlang gelaufen, waren in dem Miniatur Wunderland und haben eine Hafenrundfahrt gemacht. 


Zum Miniatur Wunderland :) 
es war mega interessant und total faszinierend, wie klein die Figuren und Häuser gebaut sind und trotzdem so echt aussehen.



circa alle 15 Minuten wurde es dunkel, so sah man die Stadt im dunklen.
überall in der Stadt verteilt, standen diese Mülleimer mit den ziemlich lustigen und sympathischen Sprüchen :) 




es waren total schöne Tage und ich freue mich schon auf den nächsten Trip.


herzlichst Victoria







17 Kommentare:

Miss Grapefruit hat gesagt…

Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt.
Ich bin auch wieder ab Mittwoch dort und freue mich riesig darauf.

Liebe Grüße
Jeanette

Unknown hat gesagt…

Das passt wirklich sehr gut. Ich fahre morgen auch nach Hamburg und bin schon sehr gespannt. Das Miniatur Wunderland hört und sieht ja wirklich cool aus :) Ich freue mich schon sehr auf die Stadt.
Liebe Grüße, Marjana

Mona_BelleMelange hat gesagt…

Ach wie schön als Hamburgerin freut man sich immer irgendwie wenn man sowas liest :)
Liebst, Mona von Belle Mélange

ItsSnowWhite hat gesagt…

Tolle Bilder hast du geschossen :)
Hamburg ist eine echt tolle Stadt.

lg

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Tolle Eindrücke!

Warst du nicht im Hamburger Dungeon?

Unknown hat gesagt…

danke an alle :)
Wonderful.Moments, leider nein, es war einfach jedes mal viel zu voll

daskleineeck hat gesagt…

Schöner Beitrag! :)
In welchem Hotel ward ihr denn?
Liebst, Alina
https://daskleineeck.wordpress.com/

Unknown hat gesagt…

daskleineeck wir waren hier im Hotel http://www.alsterkrug-hotel.de/ und haben es über urlaubsguru bestellt.

Paysanneverde hat gesagt…

Das Miniaturmuseum war bestimmt toll, ich hab mal ein ähnliches bei Amsterdam besucht. Generell hätte ich mir noch etwas mehr Text gewünscht, vielleicht einfach noch mehr zu deinen Eindrücken von Hamburg etc.

Liebe Grüße
http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

Funkelmaedchen hat gesagt…

Schöne Fotos!
Ich mag Hamburg für Besuche immer sehr sehr gerne

Liebe Grüße,
Bambi
www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

wow wunderschöne bilder mit welcher kamera fotografierst du?

Unknown hat gesagt…

missepic x ich habe die canon eos 550 und benutze das 50mm :)

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Ich war kürzlich auch in Hamburg. :-)
Liebe Grüße,
Marie <3

Unknown hat gesagt…

Tolle Eindrücke! ich war leider noch nie in Hamburg, da es weiter weg ist (Ich wohne in Süddeustchland). Ich hoffe ich komme einmal hin ;)

Linda hat gesagt…

Schöne Bilder :-) Finde deinen Blog ansprechend, ich folge dir mal :)

Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen!
Liebste Grüße,
Linda ♥
http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Anonym hat gesagt…

tolle bilder♥
war noch nie in hamburg, sieht aber nach einer schönen stadt aus ;)

http://mintymoonlight.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.